Sehr gerne dürfen sie, dürft ihr, bei uns mit machen, euch einbringen, wir würden uns sehr freuen.

 

 Über das Kontaktformular oder der E- Mailadresse:

peter-schoepe(at)web.de

könnt ihr uns anschreiben. Wir freuen uns.

(Bitte das (at) durch ein @ ersetzen, danke)

 

Jede/r ist gefordert, Inklusion verwirklicht sich nicht von selbst. Es muss darauf gepocht werden die Inklusion durchzusetzen. Dies gelingt nur durch die Gemeinschaft, dies sind Behinderte Menschen, Menschen mit Migrationshintergrund, Kinder, eben alle Bürger unseres Landes, denn keiner ist befreit von einer Behinderung, diese kann von heute auf morgen jeden treffen, durch Unfall oder Krankheit, das muss endlich allen bewusst werden und nicht schön geredet werden.

 

Helft mit Inklusion voran zu treiben, verwirklicht dies mit uns gemeinsam, denn einsam und alleine kommt keiner weiter, dies haben wir herausgefunden, Aktionen von einzelnen werden meist belächelt und als uninteressant abgetan. leider.